Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
Zitat:1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?

Ich würde heute lieber wie früher ins Kino gehen, weil wir ein neues hier in der Nähe haben. Viel Größer und Moderner! ABER: Viel zu teuer!!!!

Zitat:2. Wie oft geht ihr ins Kino?

Ich glaub, wir waren dieses Jahr 2mal im Kino, einmal war IceAge und einmal Harry Potter (war das dieses Jahr???)

Zitat:3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?

Definitiv!!! Grrr

Zitat:4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Ich gehe nur noch Spätvorstellung, weil da am wenigsten los ist! Man bekommt nicht grad viel mit, wenn soviele am lachen sind! :lol2:

Zitat:5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?

Bei uns brauchen die ausser an den Preisen nicht viel zu ändern. Das Kino ist neu, die Sitze sind super bequem und die Leinwand ist Geil!!!

Zitat:6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)

Das Gelaber von Jungspunden die sich wohl überhaupt nicht für den Film interessieren sondern eher ihre Aufreisabenteuer rumprahlen! Wobei die in meinem Augen noch etwas zu jung für sowas waren! *kopfschüttel*

Zitat:7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?

Heimkino! Am besten mit ein paar Freunden, dann kann man schön hinterher den Film diskutieren!

Zitat:8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?

Es kommt ganz auf den Film an! Filme wie z.B. Star Wars kommen in einem Kino einfach besser rüber als zu Hause! Wobei ich dann Komödien oder 08/15 Filme lieber auf dem Fernseh guck. Da hat man eher Ruhe und bekommt was mit! Horror im Kino ist schon geil, weil man sich hauptsächlich dabei erschreckt wenn der Sitznachbar zusammenzuckt oder brüllt! :lol2:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste