14.10.2006, 16:26
Mal etwas Positives zum Thema TV. 
Ich gehöre zu den Menschen, die gern mit laufendem Fernseher einschlafen, außerdem gehe ich immer relativ spät ins Bett. Was läuft jedoch meistens zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens? Telefongewinnspiele, die Astro-Hotline, Space night, Wiederholungen von Gerichts- und Talkshows, Erotik-Clips...mit einem Wort: langweilig. :aehm
Vor einigen Wochen entdeckte ich das Nachtprogramm bei Phoenix, welches leider in fast allen TV-Programmzeitschriften unaufgelistet bleibt. Und was senden die zur toten Stunde? Alte ZDF-Dokus. Aber nicht irgendwelche, sondern Schliemanns Erben, Höllenfahrten, Terra X usw.; Geschichts- und Archäologiesendungen also.
Davon mehrere hintereinander.
Hier das Programm von heute morgen:
Klasse, auch wenn ich neuerdings noch später einschlafe.

Ich gehöre zu den Menschen, die gern mit laufendem Fernseher einschlafen, außerdem gehe ich immer relativ spät ins Bett. Was läuft jedoch meistens zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens? Telefongewinnspiele, die Astro-Hotline, Space night, Wiederholungen von Gerichts- und Talkshows, Erotik-Clips...mit einem Wort: langweilig. :aehm
Vor einigen Wochen entdeckte ich das Nachtprogramm bei Phoenix, welches leider in fast allen TV-Programmzeitschriften unaufgelistet bleibt. Und was senden die zur toten Stunde? Alte ZDF-Dokus. Aber nicht irgendwelche, sondern Schliemanns Erben, Höllenfahrten, Terra X usw.; Geschichts- und Archäologiesendungen also.

Hier das Programm von heute morgen:
Zitat:00.30 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
Blaenavon: Eisenhart und kohlenschwarz
Film von Horst Brandenburg
00.45 Terra X - Die Weihrauch-Connection
Film von Helga Lippert
01.30 Terra X - Das Mallorca-Komplott
Film von Gottfried Kirchner
02.15 Terra X - Via Mala
Film von Andre Rueedi und Beatrice Bruchez
03.00 Terra X - Der Fluch von Oak Island
Film von Andrew Cochran und Robert Linnell
03.45 Terra X - Die Jagd nach der Bundeslade
Film von Georg Graffe
04.30 Terra X - Der Bernsteinwald
Film von Gudrun Ziegler und Ewa Pytka
05.15 Terra X - Brennpunkt Qumran
Die Schriftrollen vom Toten Meer
Film von Renate Beyer
06.00 Terra X - Das Delphi-Syndikat
Die geheime Macht des Orakels
Film von Tamara Spitzing
06.45 Terra X - Jenseits von Eden
Lifestyle in der Steinzeit
Film von Gerhard Thiel
07.30 Tore zur Welt
Der Hafen von Dubai
Klasse, auch wenn ich neuerdings noch später einschlafe.