Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Natürlich ehrt es dich, wenn du sogehandelt hast, und es stimmt auch, dass die wenigsten Randale machen, wenn man den Ausweis sehen will. Ich habe selber auch in meiner Schulzeit in einem Lebensmittelhandel gearbeitet, und kenn mich da auch ein wenig aus. Meistens bekommt man dann eher zu hören, dass sie den Ausweis gerade nicht dabei hätten, was für ein Pech :lol2:
Ich kann mich aber auch an ein oder zwei Situationen erinnern, wo es fast zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre, da einigen Jugendlichen, die nicht bereit waren, ihren Ausweis vorzuzeigen, der Schnaps vorenthalten wurde.
Und seien wir mal ehrlich, bist Du dir sicher, dass Du auch alle erwischt hast? Das Problem sind ja nicht diejenigen, bei denen Du dir sicher bist, sonder, die, bei denen Du es eben doch bist. Von ihren älteren Freunden möchte ich mal gar nicht reden. Gegen ältere Freunde/ Bekannte ist nämlich überhaupt kein Kraut gewachsen Mad3

Die Idee mit den abgetrennten Bereichen habe ich bei meinem Auslandssemester in Polen aufgeschnappt, dort gibt es so etwas in fast jedem kleinen Tante-Emma-Laden. Zwar ist die Motivation eine andere, nämlich Diebstähle des teuren Alkohols zu verhindern, und das Bier steht auch nicht in diesen Bereichen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Und es steht tatsächlich immer jemand davor, der Aufpasst. Zwar kontrolliert er auch mehr diejenigen,die herauskommen als die,die hineingehen, aber wie gesagt, Kleinigkeiten...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste