Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen
Ich trage gerne das, was mir gefällt, völlig egal, was andere dazu sagen. Aber ich kann nicht sagen, dass mein Aussehen gar nicht von den Anderen abhängt- denn das stimmt nicht. Nur trage ich nicht gerade das, was die Anderen tragen oder gerade das nicht, was gerade in ist. Am liebsten mach ichs genau anders- mich regt jetzt z.B. auf, dass bei uns Punk und ein Punk-Look so "in" geworden ist. Leute hören diese Art von Musik, weil es die anderen tun, und jeder trägt jetzt Buttons und Totenköpfe, weil das ja soooo cool ist. Das geht mir echt so was von am A****. Mad3

Ich hebe mich gern aus der Menge heraus, aber nicht so, dass ich besonders auffällig bin, sondern einfach individuell. Ich hasse es, das zu tragen, was andere auch tragen. Wenn ich z.B. irgendwo hin gehe, wo ich weiß, dass so viele Pseudo-Punkis herumlaufen werden, würde ich lieber eine Perlenkette tragen als Buttons.
Um nicht off-topic zu werden: Ich höre vor allem Rock und teilweise Metal, und das zeige ich auch gern. Wenn ich mir diverse Bandleiberl leisten könnte(ich darf bei meinen Eltern gar nicht erst mit so was anfangen...), würde ich oft und gerne System of a Down-, Korn- oder Incubus-T-Shirts tragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste