Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen
#6
Ja in der achten Klasse hab ich auch angefangen, ganz harmlos mit Metallica Shirt, da war dieser Stern drauf in einem MetallicBig GrinLook. Da kam der erstbeste Idiot und meinte:" Oh Man, die sind aber schon ganz schön eingerostet." Das fand ich klasse, weil kurz danach S&M rauskam und wohl reingehauen hat.
Ansonsten hat ich in der Schule so ziemlich alles an, ob Iron Maiden mit nem fiesen Eddie oder Tool mit verdrehten Augen. Der Höhpunkt kam aber ziemlich zum Schluss, da hatte ich ein Slayershirt an und dann kamen immer so ein paar niedere Spacken und haben mir immer Slaver hinterher gerufen. da hab ich mich so weggeschmissen, können noch nicht mal lesen, hahaha. Und wenn sie zu viert waren hatten sie immer ne große Klappe, hab ich aber mal einen alleine getroffen, dann waren sie ganz still. Ich hab sie dann extra böse angeschaut, ich bin ja auch soooo evil Evilgrins

Jetzt wo ich Zivi mache ziehe ich diese Shirts alle nicht mehr an, das meiste ist einfach ungeeignet, wenn man mit alten Menschen oder Behinderten zu tun, z.B. das verdrehte Tool-Auge kommt da gar nicht gut, weil da viele rumlaufen, die so etwas haben.
Wenn ich gerade mutig bin, dann ziehe ich noch einen Iced-Earth Pullover an, da steht nur das Logo drauf.
Demnächst habe ich noch einen Sonata Arctica Pulli, der wird auch gehen, aber mein schönen Blind Guardian T-Shirt wird wohl nie gehen, naja vielleicht am letzten Tag, obwohl da hol ich Slayer wieder raus mit nem schön Skelett in Pentagrammform, hahahha. Ich bin so unheimlich böse, hihi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste