Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen
Ich mach mal 'nen neuen Thread dazu auf, um den schönen Rammstein-Fred nicht offzutopicen. Wink

theMoellermann schrieb:jedes Mal, wenn ich meine Springerstiefel anziehe, von meinem Vater anhören, das sei ja rechts und ich würde so ein komlett falsches Bild von mir machen, aber das geht mir ziemlich sonst wo vorbei ... ich trag und höre, was ich will.

Masterchief schrieb:Richtige Einstellung!
Das gleiche Problem hab ich übrigens auch ... daher trag ich nicht oft Metal/Gothic, sondern ganz normale Klamotten.

Na ja, ich habe meine Eltern mittlerweile ein bisschen erzogen, und jetzt bin ich 18, da kann's ihnen am Allerwertesten vorbeigehen, was ich anziehe. Wink Gothicklamotten trage ich eigentlich gar nicht, bin immer mit schwarzer Jeans und entweder komplettem schwarzen T-Shirt oder Pulli, oder mit Bandshirt zu sehen ... Cannibal Corpse, Amon Amarth, Six Feet Under, Dark Funeral, AC/DC, Metallica, auch Rammstein und ganz selten und meistens nur zu Hause zum rumlümmeln Slipknot. Wink Hinzu kommen noch ein einreihiges Nietenarmband und schwarze Schuhe, ab und zu, wenn's kalt ist oder ich zum Konzert oder in die Rock-Disse hier gehe halt meine Springerchen. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste