Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salem's Lot - Brennen muß Salem (Neuverfilmung)
Kurt Barlow schrieb:
Förster schrieb:Aber kann mir jemand erklären, was die Änderung der Geschichte von Callahan soll?!? Und dieses bescheuerte Ende und der Anfang? Murks! Absolut nicht nachvollziehbar... Ohne diesen Erguß fände ich den Film absolut grossartig. So aber immer noch ziemlich gut.

Der Anfang ist die erste verfilmte Szene vom Dunklen Turm ( Wennde das nicht schon wusstes Lily ) Gut, beim Ende geb ich dir recht, ziemlich verwirrend. Aber der Anfang ist doch eigentlich ganz gut gelungen...

Abgesehen davon dass Callahan hier böse ist und Ben Mears nach Salem's Lot eigentlich nie wieder gesehen hat und aus einem ganz anderem Grund an einer ganz anderen Stelle aus nem Fenster kracht...klar!
Ich bitte euch, dass einzige was diese Szene mit der aus dem dunklen Turm gemeinsam hat, ist halt dass der Kerl in ner Kantine für Bedürftige arbeitete.
Ich hätts schöner gefunden wenn Callahan nie böse geworden wäre und Mears ihn einfach so in der Kantine getroffn hätt und dann der Flashback in Form von normaler Plauderei einsetzen würd. Zwar etwas unspektakulär aber wesentlich mehr dem Dunklem Turm gerecht. ^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste