Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Ja, das Äußere sollte auf jeden Fall mit dem Charakter harmonieren. Bin, was das Aussehen angeht, auch sehr felxibel. Damit mir jmd vom Aussehen her gefällt, muss er schon mal gepfelgt sein und ich muss Wohlgefallen an seinem Gesicht finden. Er sollte sich nicht gehen lassen - am besten ganz gemütlich rüberkommen. Vom Gewicht her eher dünn als dick, aber auf jeden Fall so, dass die Proportionen erkennbar sind - 'dicke Tonnen' mögen meine Augen gar nicht. Mein Traumtyp einer Frau wäre so, wie meine Freundin aussieht. Helle Haut, klein (nicht mal 1.60m), pechschwarze Haare (z.Z. mit roten Strähnen), hübsches Gesicht und wohlgeformer Körper (davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen Wink ). Es muss einfach eine körperliche Anziehung vorhanden sein. ich muss mich zu der Person hingezogen fühlen. Aber um mich mit jmd anzufreunden, kommt es mir natürlich mehr auf den Charakter an. An das Aussehen kann ich mich ja eher leicht gewöhnen. Aber, wenn nicht, sag ich das auch. Meine Meinung halt ich nur sehr selten zurück. Nun ja ... wie sollte der Charakter sein? Ich mag sarkastische Menschen, Freunde des schwarzen Humors sehr gerne, da ich mich selber su solchen zähle. Gerade Frauen sollten offen und spontan sein. Locker drauf und nicht verklemmt. Witzig und doch ernst. Gutmütig und keck - einen ausdrucksvollen Charakter. Nicht zu nett, ruhig mal dreist und widerspenstig - süß und wild. Nicht zu angeberisch, aber doch die eigene Meinung vertretend. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Was das Thema Freundschaft angeht, könnt ihr die Punkte von Max Frisch nehmen, denn meine sind haargenau die selben. Wink

Liebe Grüße. Smile

EDIT: Ach ja, zum Thema. Es geht beides - super aussehen und trotzdem einen guten Charakter haben. In der 6. Klasse war ich immer vom Gegenteil überzeugt. Mein altes Vorurteil war, dass alle netten Frauen hässlich und alle hübschen Frauen Schlampen sind. Wie bekloppt ich war. *rofl*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste