Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen / DT - Der Buick
Pennywize_666 schrieb:@Hagbart Celine:
Sorry, wenn du dich von mir angefahren fühlst - aber in diesem speziellen Fall meinte ich dich nicht einmal - du hast eine These aufgestellt - diese wurde mit zwei nichtssagenden Sätzen niedergetrampelt - darauf wolltest du eine klare Anwort haben - halt auch einen Nachsatz, den ich mir eventuell auch nicht verkniffen hätte :oops: - darauf kam ein Satz ohne Aussage - und so kam diese Diskussion ins rollen, die dir aber (so hoffe ich) deutlich gezeigt hat, dass man in diesem Forum über kurz oder lang eine Antwort bekommt Wink

To Topic:
Ein weiteres Indiz dafür, dass "Der Buick" mit dem Turm verwoben ist, ist das unerklärliche Verschwinden des Fahrers des Buick (mit großer Wahrscheinlichkeit ein niederer Mann) - denke es gab eine Tür (oder was auch immer sonst für eine Verbindung) zwischen den Welten durch die er gegangen ist, nachdem er einen Auftrag in dieser Welt erledigt hatte.

MfG Penny

@Pennywise: da ich ja wohl gemeint war, werde ich nun auch antworten. Nach den beiden nichtsagenden Sätzen hat HAGBART verbindung per PN mit mir aufgenommen. Da wurde es geklärt.

Und ich bin trotzdem der Überzeugung das der Buick nichts mit DT zu tun hat. Warum muß jede Geschichte die auch nur halbwegs gut funktioniert mit DT zu tun haben? Und welchen Sinn hätte es?
Die Geschichte ist guter Horror-Sci-Fi.
Zumal in Dt können alle durch Türen, ohne gefahr zu laufen, zu ersticken oder sonstwas. Im Buick nicht. "Aber ja es gibt mehr als nur eine Welt".
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste