06.10.2006, 11:09
das internet mit seiten wie... öhm, darf ich jetzt wohl nicht nennen, wird zunehmend zur one-night-stand-börse. da meldet man sich auf einer seite an, um nette leute kennenzulernen und wird prompt nur angebaggert und selbst, wenn man welche kennenlernt, die sich als "nett" ausgeben und von denen man das gefühl hat, sie seien "nett", entpuppen sie sich oft als leute, die eben nichts anderes versuchen, als einen ins bett zu kriegen.
das ist überhaupt nicht meine welt. obwohl ich das auch schon in ganz verzweifelten emotionalen zeiten gemacht habe, weil ich damals drauf reingefallen bin und meistens zu besoffen war, um noch genauer darüber nachzudenken, was da getan wird bzw. was man da mit mir macht.
nette leute lernt man meistens nicht übers chatten kennen sondern über ein forum. so ist meine erfahrung jedenfalls.
das ist überhaupt nicht meine welt. obwohl ich das auch schon in ganz verzweifelten emotionalen zeiten gemacht habe, weil ich damals drauf reingefallen bin und meistens zu besoffen war, um noch genauer darüber nachzudenken, was da getan wird bzw. was man da mit mir macht.
nette leute lernt man meistens nicht übers chatten kennen sondern über ein forum. so ist meine erfahrung jedenfalls.