Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
Ja kann mich noch genau daran erinnern, ich habe zuhause auf meinem Sofa gelegen und gepennt obwohl ich eigendlich meinen Umzug organisieren hätte müssen. :oops: Aber wie das leben halt so spielt, nachts gefeiert und nächsen tag fast alles verschlafen, hab es erst nachmittags erfahren und zwar durchs Fernsehen.

Ich war ganz gehörig geschockt, man möchte nicht meinen das schon 1 Jahr vergangen ist, aber heute sind die Sicherheitsmasnahmen verstärkt worden, hier in und um Frankfurt. Alle fürchten einen Terroranschlag, ich sag dazu nur: Wenn es passiert, dann passiert es! (ich sitze in einem der höchsten Gebäuden in Frankfurt) Wir können nicht verhindern das es passiert, wir können es nur versuchen und hoffen das es klappt. Aber vieleicht passiert heute ja auch garnichts, vieleicht morgen oder nächste Woche, man weiss es nicht. Es wurde nur vorausgesagt das heute vieleicht ein Anschlag passieren könnte da es der 1 Jahrestag ist.

Ich hoffe das nichts passiert, es tut weh Menschen sterben zu sehen.

Meiner Meinung nach ist es gerechtfertigt die Sicherheitsmasnahmen zu verstärken aber nicht nur heute, sondern längerfristig.

Meine Meinung und meine Erinnerung kennt ihr nun und ich muss wieder los, irgendwo steht auch ein beitrag zum 11 September 2001 von mir mit einem aufruf, versucht ihn zu finden und lest in wenn ihr wollt, er ist sehr interesant.

Gruss DerDrache

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste