05.10.2006, 23:18
Tzz ... nein. Um es mal ganz grob zu sagen: Rauch schadet Menschen (ich meinte, dass Nichtraucher auch betroffen sind, wenn sie mit Rauchern in Berührung kommen) und Krieg schadet Menschen (ich meinte, dass Zivilisten auch oder gerade betroffen sind, wenn sie mit Soldaten in Kontakt kommen). So war das mit dem "großen Bruder" / Vergleich gemeint.
Meine Aussage sollte aber nicht provokativ an die hier anwesenden Raucher gerichtet sein. Ich betrachte den Raucher doch nicht als minderwertigen Mensch oder so ... meine Freundin raucht ja auch ab und zu.
Ihr müsst mir aber wenigstens Recht geben, dass es immer Krieg und Mord geben wird, wenn sich die Einstellung der Menschen nicht ändert.
Meine Aussage sollte aber nicht provokativ an die hier anwesenden Raucher gerichtet sein. Ich betrachte den Raucher doch nicht als minderwertigen Mensch oder so ... meine Freundin raucht ja auch ab und zu.
Ihr müsst mir aber wenigstens Recht geben, dass es immer Krieg und Mord geben wird, wenn sich die Einstellung der Menschen nicht ändert.