Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Ich war bisher nur in Asien (Türkei für 2 Wochen vor etwa 7 Jahren) und Afrika (Marokko für 3 Wochen vor etwa 5 Jahren). Das ist mir alles schon zu lange her. Ich will da mal wieder hin. In Europa kenn ich das meiste schon, obwohl das nicht angeberisch klingen soll - es ist auch sehr schön, selbst im Vaterland mach ich gern Urlaub (Berlin, München usw.). Aber ich würde gerne mal in die Staaten, am liebsten nach Maine zum King! Megacool
Oder wie meine Freundin nach Australien, wo sie nächstes Jahr ihr Auslandssemster bewältigen muss! Das wär auch stark! Smile

Aber erstmal wird daraus nichts. Ich mach in der 11 zwar 'nen Austausch mit, aber nicht dahin, wo ich wollte, weil das einfach zu teuer ist. 15.000€! Das zahlt doch keiner - zumindest meine Eltern nicht. Und das nehm ich denen auch nicht übel...
Also geht's zu den Froschfressern, hehe. Wink

Wie ich sehe, sind hier die verschiedensten Länder, Kontinente vertreten - find ich gut! So lange Holland nicht dabei ist, hehe. Wink

BTW: Wer würde denn gerne mal nach Alaska, Grönland oder Sibirien außer mir? Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste