Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
ICE-E schrieb:sehr interessant, danke schonmal für die Antwort.
Hab die billigsten Exemplare bestellt, kosten keine 5€ das Stück, zumindest die alten. Noch kann ichs ja ändern. An was erkenne ich die Ausgaben mit Illustrationen oder Bildern?

Ich hab mal ein wenig geforscht, die Illustrationen sind in den englischen Trade-Paperbacks drin. Das sind etwas großformatigere Taschenbücher, die von den Maßen etwa den gebundenen Ausgaben entsprechen.

1-4 bekommt man nur noch gebraucht, aber Viking hat bezahlbare gebundene Ausgaben im Angebot. klick.

Band 5-7 bekommt man sowohl gebunden als auch als Trade-Paperback noch neu.

Die Illustrationen kannst Du Dir auch hier anschauen, dann kannst Du Dir überlegen, ob Dir das den Aufpreis wert ist.

ICE-E schrieb:
Roland of Gilead schrieb:(oder anfangen, auf deutsch und englisch zu sammeln.... :aehm)

auf deutsch hab ich bereits alle, das wär allein schon wegen dem Platz problematisch^^

Ääähhh... da sag ich jetzt mal nix zu... :lol2: obwohl... doch.

Ich hab die deutschen gebunden, dann einmal die kompletten amerikanischen Grant-Erstausgaben (außer The Gunslinger, da reichte das Portemonnaie nur für die dritte Ausgabe), dann einen britischen Satz, noch ein paar zusätzlich gebundene Ausgaben (Gunslinger revised, Drawing 2nd Edition) und diverse vereinzelte Taschenbuch/Trade-Paperback-Ausgaben. Grinsking

Ist nicht ganz normal, sieht im Regal aber gut aus Love

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste