Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Das war nur ein Beispiel... Ich kann dir auch sagen was du senken kannst.... Und zwar die lingen und bechtermünz Ausgaben hast du viel zu hoch bewertet.... 8 euro als mindestpreis ist sogar sehr viel.... Die Einzeige Ausnahme ist evtl. Langolierst... aber alle anderen Ausgaben kannst du hier eher mit 1-2 euro versehen...

Außerdem solltest du gemerkt haben, dass ich seit langem nicht mehr aktiv bin. Weiterhin kannst du hier im Forum mal fragen, ob ich jemanden mal zu hohe preise genannt habe... Ich halte mich immmer an den Durchschnitt.... Und als ein sehr ebay aktiver kann ich dir mit 100%iter sicherheit sagen, dass einige Preise nicht aktuell sind...

Ich erwarte nicht, dass du die Preise von die blauen büchern erhöhst... du kannst aber wie bei der horror collection (christine) eine bemerkung reinschreiben, dass die einzig gebundenen Ausgaben, wie Im Morgengrauen, der Gesang der Toten usw. nen wet zwischen 3 und 6 oder 7 euro haben... von mir aus auch 3-5 euro... das ist eher zutreffend alles andere... wenn du möchtest gehe ich die liste mal ganz durch und schreibe auf, was alles nicht aktuell ist.... die blaue reihe war nur ein beispiel gewesen.... weiterhin kannst du auch die preise von Carrie heyne TB, Brennen muss Salem DTV und Dead Zone Playboy senken, denn keiner zahlt soviel für die TBs stimmt auch nicht....

Also, bitte.... Sag nicht ich würde dich darauf aufmerksam machen, nur weil ich ebay aktiv bin.... da ich ebay aktiv bin, kann ich sagen in welcher preisspanne sich die preise bewegen.... Außerdem gebe ich sogar ab und zu einigen forumsmitgliedern durchnittspreise durch, bevor sie einen artikel kaufen, damit sie nicht zuviel zahlen... Also, was sollte mir eine aktualisierung bringen....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste