Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperate Housewives
Gwenhwyfar schrieb:Bei Akte X störten mich eher die Folgen über Mulders Vergangenheit, die Entführung seiner Schwester, Scullys Schwangerschaft usw. Was die Seriein den ersten Staffeln überwätigent innovativ und sehenswert machte, verlor sich in eine später aufgedrückte krude Ober-Verschwörungstheorie, die vorn und hinten nicht wirklich paßte. Ab da begann ich, diese Serie aus meinem wöchentlichen Serie-guck-Ritual zu bannen.

Doch hier befinden wir uns im Thread über die verzweifelten Hausfrauen. :mrgreen:
Eine Serie, der ich nichts abgewinnen kann. Wie ich schon bei ihrem Deutschlandstart anmerkte, wird sie zwar aufwendig produziert, doch mißfallen mir die Charaktere sowie die angeschnittenen Themen - ich kann den genauen Punkt nicht bestimmen, mich überfällt aber stets das Gefühl von "Viel Lärm um nichts" und klischeehafter, gut ausgeleuchteter Oberflächlichkeit. Die Serie gibt mir einfach nichts.

Jaja, schon gut :lol2: Wenn wir hier so weiter machen, kommen wir echt vom Thema ab. Ich fand gerade die Folgen über das Privatleben der beiden so interessant, das ist denke ich ja auch das was die Zuschauer sehen wollten (die ewige Frage: Wann kommen die zusammen? Wann gibt's Sex?), immerhin wurde dieses Thema immer in den Doppelfolgen behandelt bzw. wenn es von einer Staffel in die nächste überging.

Aber jetzt zurück zum Thema, auch wenn ich darüber ewig weiter diskutieren könnte (dann wohl aber im Akte-X-Thread, gibt ja einen).

Gwen, wieviele DH-Folgen hast du denn gesehen?? Ich konnte auch nicht von Anfang an was damit anfangen. Es ist halt Geschmackssache. Ich kann bis heute absolut nix mit Sex and the City anfangen, auch wenn mich dafür alle anderen Frauen schlagen Laugh und dachte am Anfang, als ich das erste Mal was von DH hörte, das wär auch wieder so was - aber wurde eines besseren belehrt. Gerade diese Mischung aus Humor und Spannung (warum brachte sich Mary Alice um?) macht meiner Meinung nach das Salz in der Suppe aus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste