LittleMissCabyCane
Unregistered
Klar, Revo, weil ich heute so gut drauf bin (hab ich schon das mit dem Lost-Magazin erwähnt??) :lol2:
Inhalt der gestrigen Folge (grob):
Es ging hauptsächlich um Hurley. Er hatte auch eine Rückblende. Zu Beginn macht er sich über die Lebensmittel im Bunker her. Dann bekommt er Angst, da Jack ihm die Aufsicht über die Lebensmittel übergibt: Er hat (wie man in der Rückblende sieht) negative Erfahrungen gemacht: Als er erfuhr, dass er im Lotto gewonnen hat, hat er seinen Job bei einer Fast-Food-Kette geschmissen, sagt aber nicht warum. Sein damaliger Kumpel schmeißt auch seinen Job bei er Kette hin, unwissend aber dass Hurley ja hingeworfen hat weil er jetzt reich ist. Die beiden verbringen einen super Tag miteinander. Abends bittet Hurley den Freund, dass die Freundschaft bestehen bleibt, egal was passiere - er muss sich ja im Gegensatz zu dem Kerl keinen neuen Job mehr suchen. Der Typ verspricht es ihm, als er jedoch die Wahrheit erfährt (Hurley wird von Reportern umlagert, die vor dem Restaurant auf ihn gewartet haben), kassiert er einzig und allein böse Blicke von dem Typen - man kann sich also denken, dass es das mit der Freundschaft war.
Hurley verschweigt gegenüber Charlie alles, was den Bunker betrifft. Charlie ist sauer, weil Hurley ihm keine Erdnussbutter für Claire aus dem Bunker holen will.
Hurley will die Lebensmittel mit Dynamit vernichten, damit all die anderen nicht sauer werden, da er ja gegessen und die Aufsicht darüber hat. Rose hält ihn davon ab. Er redet am Ende mit Jack und verteilt schließlich die Lebensmittel unter allen Überlebenden. Alle sind somit glücklich.
Zwischen Kate und Jack gibt's einen kleinen Flirt, als diese die Dusche im Bunker benutzt und Jack sie dabei "erwischt".
Sawyer, Michael und Jin werden aus ihrem "Gefängnis" geholt (von dem Schwarzen und dem Mädchen) und zum Unterschlupf der anderen Überlebenden gebracht: Einige davon scheinen an irgendetwas gestorben zu sein. Sie leben in einer Höhle. Sawyer & Co. treffen dort auch auf den Mann von Rose.
Das war's glaube ich so in etwa. Die 1. Szene am Anfang mit Hurley, der plötzlich Jin versteht und diesen Typen da sieht, verstehe ich nicht. Kann mir da jemand helfen??