23.09.2006, 22:18
Zitat:Am 22. September um 14:30 Uhr wird Josh Groban im Zuge der Popkomm nach Berlin kommen, um ausgewählte Stücke seines neuen Albums zu präsentieren. Durch die Veranstaltung wird Alan Bangs führen. Die exklusive Präsentation findet statt im Berliner Salon in der Deutschlandhalle, Messedamm 26, 14055 Berlin.
Euer Josh Groban Webteam

Aber weit gefehlt. Sie haben nicht übertrieben. Es war einfach nur unglaublich. Er ist tatsächlich ein ganz außergewöhnlicher Mensch, der es schafft eine Energie auszustrahlen, die sich wie von selbst im ganzen Raum verteilt und einen gefangen nimmt.
Bevor ich hier jetzt umständlich meine zwei Berichte poste, stell ich für interessierte Leser die zwei Links dazu rein.

Internationales Forum Seite 1 Bericht, Seite 2 und 7 Fotos.
Alles englisch, aber wen es nicht stört ... meine Berichte unterscheiden sich auch ein wenig aufgrund meiner beschränkten Englischkenntnisse. :mrgreen:
Deutsches Forum
Nachdem unser Forum im Januar 2007 gehackt wurde, ist von den Berichten leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Wenn sich jetzt die Männerwelt fragt, was wir nur immer mit seinen Augen haben, in unserer Gruppe war auch ein Mann dabei. Und er musste zugeben, dass er solche Augen noch bei keinem Menschen gesehen hat. Auch er war einfach nur überwältigt von Josh.
Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder "runter komme".

Liebe Grüße,
Karin