Umfrage: Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ein achter Teil wäre prima
17.25%
44 17.25%
Kurzgeschichten über Roland und den Turm
26.67%
68 26.67%
So eine Art Silmarillion mit der Vorgeschichte etc.
34.51%
88 34.51%
Nein - Es ist gut wie es ist
21.57%
55 21.57%
Gesamt 255 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?
Habe ebenfalls die Kg gewählt, muss dazu aber doch noch etwas sagen!
selbstverständlich geht es mir nicht anders wie den meisten hier was die genauere ausführung bestimmter, im buch, und damit meine ich das gesamtwerk, pasagen angeht die man sich wünschen würde.
mir erscheint es allerdings, als ob sich viele nicht darüber im klaren sind was für ein geschenk uns allen lesern dieser meister seines handwerks in form dieser monumentalen geschichte gemacht hat!
Welche qualen er durchlitten haben muss in der angst uns alle mit seinem zu schreibendem "ende" zu enttäuschen!
ich persönlich bin der meinung er hat hat diesen zwiespalt auserordentlich gut gemeistert! Außerdem ging es ihm doch (anfänglich)darum Rolands geschichte (die später zu der geschichte eines ganzen ka-tets wird) zu erzählen und uns nicht die komplette welt die er für die ausführung erschaffen hat zu erleutern! und rolands geschichte ist erzählt!
ich hätte angst roland aus einem neuen winkel sehen zu müssen sollte ich erfahren was für schrecklich scherze er möglicherweise als unreifer hosenscheißer den hofdamen angetan haben könnte sollte eine erzählung darüber erscheinen!
sollte es allerdings doch dazu kommen bin ich natürlich der letzte der die geschichte links liegen lassen würde, bin ich doch ebenso verfallen wie all die anderen die es "gewagt haben" den ersten band zu öffnen!

lange tage und angenehme nächte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste