Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Kaliostro schrieb:Nach wie vor bin ich für die Legalisierung aller Drogen. Wie du schon sagtest fühlen sich die Schüler schon richtig hibbelig wenn sie keine Zigarette rauchen können, doch nur so lernen sie Verantwortungsbewusstsein. Ich denke jeder kennt das Gefühl, etwas verbotenes auszuprobieren wollen. Wenn die Eltern (oder gar der Staat) es einem verbieten, will man es umso mehr einmal testen.

(aus dem thread gewalt an schulen und deren bekämpfung zitiert )

so also dadurch merke ich wie wenig ahnung du von kinder und jugendlichen hast!!!wo ist denn da das verantwortungsbewusst sein wenn die kids nicht mal 90 minuten ohne glimmstengel auskommen können???also ich sehe da eher eine traurige gestalt dessen leben von nikotin abhängt.......und wenn man drogen legalisiert passiert doch das selbe nur mit härteren konsequenzen (deprissionen, unzufriedenheit, rausch usw) meinste dann kann man noch vernünftig lernen??

und was meinst du wohl warum es das jugendschutz gesetzt gibt?? HM?? na weil Kinder eben in den verschiedenen alters gruppen noch keine eigen verantwortung für sich über nehmen können.....und wer tritt dann ein um sie zu schützen?? richtig die erwachsenen(eltern), der staat usw.....wieso sollten wir also noch die schüler unterstützen und zu sehen wie sie sich selbst das leben zur hölle machen??Und was passiert meisst wenn man solche dinge testet?? hm?? meisst kriegt man das zeug doch von sogenannten ''freunden'' (auch dealer genannt) die den jugendlich das zeug erst umsonst geben und dann wenn sie abhänig sind sie abzocken.....meinste dann können die noch sagen nee du lass mal ich brauch da zeug nicht??? Klar kann man Kinder/jugendliche nicht davon fernhalten wenn sie sehen das andere rauchen oder drogen nehmen aber es ist doch wichtig sie zu einem Kritischen Handeln gegenüber drogen u.ä zu erziehen nur dann kann es sein das die kids nach dem ''testen'' sagen ne das tut mir nicht gut ich lass den scheiß........da kids aber meisst nicht zum kritischen handeln erzogen werden ist es so leider totaler bullshit zu sagen das die selber durch ausprobieren lernen... Lastlaugh ich hoffe du wirst auch noch irgendwann dies einsehen und vieleicht denkst du einfach auch noch mal über die vor und nachteile von drogen nach mfg.....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste