Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Bleeding, das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an. Ich kann mir auch eine DT-Verfilmung vorstellen, die nicht so eng an die Bücher gekettet ist, dass jedes Buch, einer Tippeltappeltur gleich, in einem Film umgesetzt werden muss. Da dies aber offensichtlich Deine Vorstellung einer Verfilmung ist, bin ich froh, dass Du den Film nicht machst, denn mit dieser Herangehensweise würde wohl jeder Regiseur scheitern, denn dies ist nicht machbar.

Der Regiseur betrachtet das ganze erstmal genauso wie wir und mag denken, mmh, sicherlich kein einfacher Stoff für einen Film. Aber wo hier viele aufhören, zu denken und ihre Phantasie spielen zu lassen, indem sie sagen, ach, das ist nicht verfilmbar, das sollte man lieber lassen, oder Argumente bringen, die gar nichts mit der Sache zu tun haben, wie, der eine oder andere King-Film war auch schlecht :hammer (was hat so ein Argument mit einem Film zu tun, der ein ganz anderer ist und den es überhaupt noch gar nicht gibt?), geht der Regiseur gerade einen Schritt weiter und stellt sich die nächste Frage, wie mache ich da einen Film draus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste