Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 10 Lieblingsfilme - PLUS AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG!
Zitat:Oh, wusstest du, dass es von Saw eine Fortsetzung gibt? Gibts tatsächlich. Und die ist noch schlechter, unglaublicher Weise. Da wagt... nein, erdreistet es sich ein Film, acht Leute in einer Gruppe zu präsentieren, die in jeder Situation absolut so handeln, wie man nicht handeln würde. Er schafft es, die "ich setz noch einen und noch einen und noch einen drauf"-zehn-i-i-i-i-Tüpfelchen-Thematik des Vorgängers zu übertreffen, und steigert die Deus ex Machina-Pointe. Nur die Rätsel wandelten sich von "unkreativ" zu "inhaltlich bedeutungslos", bleiben aber vorhanden. Insgesamt: eine echte Erfahrung. Mach es ruhig. Nichtmal Menschenverachtung und Perversion stören, dafür ists zu komisch

Und drei mal darfst du raten in welchen Film mich damals ein paar Freunde mitgeschleift haben? Nonono2

Aber um genüsslich über die schwachsinnige Story, die miesen Schauspieler und das an den Haaren herbeigezogene, zwanghaft überraschen wollende Ende zu lachen gab es einfach zu viele sinnlose Blut- und Gewaltorgien bei denen mein protestierender Magen mir den Spaß verdarb.
Obwohl... als dieser Kerl versucht hat die Nummer auf seinem eigenen Nacken zu bekommen und dabei leider verblutet ist... da hab ich mich schon gekringelt. Was für eine unwahrscheinlich bescheuerte Art zu sterben... und wie dumm kann man eigentlich sein (den Drehbuchautor meine ich Grinsking ).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste