Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miami Vice
Also, ich war auch gestern in dem Film und bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn gut oder eher schlecht finde.

Die Film im Allgemeinen hat mir sehr gut gefallen, da mir die Schauspieler und ihre Leistungen gefiehlen (obwohl man sich echt über Colin Farrell streiten kann).
Was mir nicht gefiehl, war diese ganze, übertrieben Afähre zwischen „Sonny" und Isabella. Außerdem war ich mit dem Ende unzufrieden, da ich erwartet hatte, dass sie diesen "Drogenboss" doch noch aus dem Verkehr ziehen. Ich kam mir irgenwie... rausgeschmissen vor Ohhh.
Zur Story:

Detective James „Sonny“ Crockett (Colin Farrell) und Detective Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) gehören zu den härtesten Drogenfahndern der Polizei von Miami. Als ein groß angelegter Einsatz des FBI furchtbar in die Hose geht und dabei nicht nur drei Bundesagenten, sondern auch ihr eigener Informant samt Familie ihr Leben lassen, ist ihr besonderes Talent gefragt. Sie sollen undercover das Kartell des kolumbianischen Drogenbarons Jesús Montoya (Luis Tosar) infiltrieren und die undichte Stelle im Sicherheitsnetz der Bundesbehörde ausfindig machen. Um in den innersten Kreis von Montoyas Netzwerk zu gelangen, bieten sie ihre Dienste als Drogenkuriere an.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste