Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnie Darko
Manno, jetzt hab ich mir den Film ausgeliehen und endlich nochmal gesehen (nachdem ich ihn vor einer Ewigkeit sah und mich an nichts mehr erinner), und es gibt KEINE Extras, nicht einmal dieses ominöse Zeitreise-Buch, das anscheinend sowieso dazugehört.

Kann mir nur kurz jemand sagen, ob ich das in etwa richtig sah - Donnie Darko ist eigentlich das selbe wie Faust, nur dass Donnie in letzter Konsequent mehr... nun, Anstand hat? :mrgreen:

Ansich: In der Mitte fand ich ihn gut, aber etwas langweilig, der Anfang war grandios, gegen Ende wurde es wieder Spitzenklasse, der Schauspieler war Spitze, die Bilder toll, die Atmosphäre (großtenteils) umwerfend, und der Abschluss schien mir inhaltlich nicht wirklich Logik zu ergeben... also, ich kann einfach nichts wirklich rundes entdecken. Aber mit etwas Distanz betrachtet seh ich darin eine sehr übertragene Faust-Geschichte, und das reicht mir.

Jetzt bin ich scharf auf die Special-Edition und leih sie mir vielleicht gleich morgen aus Tongue Umgeworfen worden vom Film bin ich nicht wirklich... aber er hat mir gefallen, ja.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste