Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Für immer Nichtraucher

Millionen von Rauchern in Deutschland haben es schon einmal versucht: Definitiv mit dem Qualmen aufhören ist durchaus möglich - den Willen es zu schaffen haben leider die wenigsten. Wenn auch Sie für immer zum Nichtraucher werden wollen, hilft Ihnen dieser Ratgeber dabei, in allen Situationen standhaft zu bleiben. Dank konkreter Ausstiegs- und Durchhaltemethoden stärkt er Ihren Willen, hilft Ihnen durch kritische Momente und motiviert Sie allgemein gesünder zu leben.

Nichtraucherkurs (PDF, 30 Seiten, 5,90 Euro)

bei T-Online über die Telefonrechnung

oder bei Vericon.de, wenn Sie via Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen möchten.

Aussteigen, durchhalten und standhaft bleiben

Den Entschluss fassen: Analyse des Rauchverhaltens, Wirkung von Nikotin und Auswahl an kleinen Hilfen, wie z. B. Nikotinpflaster

Die ersten Tage überstehen: 17 erprobte Taktiken und Tipps zur Unterstützung des Körpers durch Entspannung und Bewegung

Langfristig durchhalten: Häufigen Fallen ausweichen und den Alltag sportlich gestalten, inkl. Laufprogramm

Glücklich als Nichtraucher: Krisenbewältigung und spezielle Ernährungstipps

Leseprobe - Als PDF herunterladen
Leitfaden für ein Leben ohne Qualm
Diesen hochwertigen Ratgeber können Sie exklusiv und unkompliziert bei T-Online herunterladen. Er stärkt Ihren Willen und zeigt Ihnen zahlreiche praxisnahe Taktiken, um mit dem Qualmen aufzuhören. Besonders hilfreich sind die zahlreichen Infoboxen mit wertvollen Durchhaltetipps.

Nichtraucherkurs (PDF, 30 Seiten, 5,90 Euro)

bei T-Online über die Telefonrechnung

oder bei Vericon.de, wenn Sie via Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen möchten.

mein kommetar: wer`s braucht :lol2: ...ich steh dazu,ich bin raucher und das mit leib und seele
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste