Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 10 Lieblingsfilme - PLUS AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG!
Hm schwere Angelegenheit sich auf 10 zu beschränken aber ich verscuhs auch mal :-)

The Crow (Teil1)
Für mich die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten, und so düster und melancholisch zum dahinschmelzen. Und ein genialer Soundtrack!

Herr der Ringe Triologie
Ich habe vorher nur das Hörspiel gekannt und bin einfach überwältigt das es so fantastisch umgesetzt wurde.
Ein echter Meilenstein!

Das Fenster zum Hof
Ich bin ein Mega Hitchcock Fan und liebe eigentlich alle seine Filme aber das ist immer noch der beste für mich schon 1000mal gesehen aber immer wieder gut.
Die Idee das wir als Zuschauer alles Voyeure sind find ich einfach unübertroffen gut umgesetzt.

Das weisse Rauschen
Die Geschichte ist so realitätsnah und realistisch dargestellt das es einen ganz schön Angst macht! Mit einem herausragendem Daniel Brühl!

Die wunderbare Welt der Amelie
Die Farben in diesem Film sind einfach unglaublich, und wie man mit kleinen Dingen so viel Freude bereiten kann ist einfach wunderbar.

Edward mit den Scherenhänden
Tja, auf jeden Fall muß hier auch Tim Burton vertreten werden ich liebe auch alle seine Filme und dieser war sein erstes wunder-trauriges Märchen mit Johnny Depp ;-)

Braveheart
Ich liebe nun mal Schottland von daher muß der einfach in diese Liste. Und ich finde es eine beachtliche Leistung als Hauptdarsteller und Regiesseur bei so einem Epos zu fungieren.
FREEEEIIIHHEEIIITT! Unvergessen..

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ja genau das Märchen das jedes jahr zu Weihnachten im Fernsehen kommt. Gucke ihn seid ich ganz klein war und werde es auch noch tun wenn ich alt und grau bin.
Es gibt kein schöneres Märchen als dieses.

Das Leben des Brian
Gibt es was lustigeres? Wohl kaum. Einfach zeitlos witzig. Monty Phyton halt.

American beauty
Drama über Drama mit der gelungen Portion Selbstironie. Brilliant erzählt mit einem noch brillianterem Kevin Spacey.

Alle diese Filme kenne ich schon so gut wie auswendig aber ich schaue sie immer und immer wieder.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste