Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschen und ihre Flausen
Darkness ich denke dass du in keinster Weise meinen Thread missverstanden hast, wobei ich doch zu „Gott“ denke, dass er uns doch uns selbst überlassen haben soll, und wir für all das was wir tun genau wissen was wir tun, „Gott“ an sich ist meiner Meinung nach eine von Menschen erfundene Sache, bei mir heißt er/es nicht Gott es gibt keinen Namen, meiner Meinung nach gehören wir alle und wirkliche alle, sei es Stein oder Mensch, zu irgendetwas ganzem.
Das einzige was mich an deiner Antwort erschocken hat war diese Zeile von Dir
„Wo wir grade bei Tier sind!!!Die Menschen sind dumm genug sich nach und nach selbst zu vernichten - welches Tier ist so furchtbar dumm, seine Rasse aus reinem Macht gehabe aussterben zu lassen!
Der Mensch tun viele sooo unsinnige Dinge, wie z.B. per Krieg gegen Krieg vorzugehen!
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass wir die erhabene Rasse in diesem Universum sind....wäre es so, wären wir ein sehr, sehr armes Universum!“
Ähmm Darkness wenn du eine Sie bist (nach dem Bild zu Urteilen) bist du meine Schwester??????? Lol
Genau das selbe sage ich schon seit Jahren egal ob es einer hören will oder nicht, und genau diese Thematik behandele ich in meinen Geschichten immer zu.
Seelenverwandt nennt man glaube ich so was.
Ich sage nur eines Wie Schön Dich kennen zu lernen, und Wie Schön das es noch Menschen vom selben Schlag wie mich gibt.
Und an den Rest der Menschheit Bittte auch um Antwort sofern euch das Thema in irgendeiner Weise bewegt, interessiert, oder was auch immer ich brauche viele Meinungen.
Danke Darkness und den anderen schon mal nen Dank im Vorraus. Damke auch Dir Ginny-Rose_Carter, um zu deiner Antwort nur noch hinzu zufügen ich bin mir sicher dass es einen Gott gibt nur nicht das er gott heißt Wink So long Freunde
Wink Wink Wink :roll: Idea Wink Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste