Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschen und ihre Flausen
Uui...wenn ich das richtig verstehe, ist das das richtige Thema für mich!Smile

Also, ich glaube ja nicht dass es einen Gott gibt, aber nehmen wir an es gäbe einen, dann denke ich eher, dass ER/ES für diese Fehler zuständig ist!!Ich meine, wir reden doch über die gravierenden Fehler, oder???
Ich meine wenn ein Gott uns "leiten" würde, ist es meiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass z.B. "Peter" Geisteskrank ist, und das wiederrum ist der Grund, warum "Peter" ein Massenmörder ist!!!

Aber Gott sollten wir vielleicht mal außenvor lassen - darüber wurde hier schon so oft disskutiert!

Der Mensch hält sich für das intelligenteste Wesen auf diesem Planeten ( die meisten halten sich für die Intelligentese Lebensform im ganzen Universum ) - Aber das ist reine selbst verliebtheit, Arroganz und Blindheit!!Wer sagt dem Ach so tollen Menschen, dass es nicht noch viel intelligentere Wesen gibt, deren Existenz die denkfähigkeit unseres verstandes einfach übersteigt!Oder Wesen, von denen wir uns einfach nicht vorstellen können, dass sie intelligenter sind als wir!Irgendein Tier z.B.!
Wo wir grade bei Tier sind!!!Die Menschen sind dumm genug sich nach und nach selbst zu vernichten - welches Tier ist so furchtbar dumm, seine Rasse aus reinem Macht gehabe aussterben zu lassen!
Der Mensch tun viele sooo unsinnige Dinge, wie z.B. per Krieg gegen Krieg vorzugehen!
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass wir die erhabene Rasse in diesem Universum sind....wäre es so, wären wir ein sehr, sehr armes Universum!

Hoffe ich habe das Thema jetzt nicht verfehlt...hab das ganze so verstanden!Smile

P.S. Mein Freund sagt, ich soll euch von ihm grüßen und zu dem Thema sagen: 42!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste