Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 2002
Das wollte ich auch gerade sagen, Stephy. Geht wählen und Punkt.
Ich wollte nicht auf die angesprochenen Themen eingehen, weil ich nur etwas sage, wenn ich hundertprozentige Fakten und Tatsachen dazu hab. Das meiste hier war Ansichtssache mit ein paar Zahlen und klang nach den Worten der Wahlprogramme. Die CDU werde ich aus Prinzip nicht wählen, da sich meine Ansichten nicht mit ihrer Ideologie und ihren Ideen decken. Ich lebe in einem von der CDU regierten Bundesland - und Unterschiede gibt es sehr große, wenn ich es mit anderen Bundesländern vergleiche, die nicht von der CDU regiert werden. Im übrigen halte ich CDU-Wähler aus BaWü und Bayern nicht für objektiv, da gerade hier Tradition eine große Rolle beim Wählen spielt. (Nicht falsch verstehen, ist eine Verallgemeinerung - demnach gibt es auch Ausnahmen.) Wo anders hätte es eine Ute Vogt sicher gegen einen Erwin Teufel geschafft.[Bild: glcklch_55.gif]Was ich ansonsten wähle, schreibe ich nicht hin, da ich ehrlich gesagt kein Interesse an einer Diskussion darüber hier habe und auch keine hier führen möchte. Und was ich wähle, tu ich bewußt. Ich habe sozusagen meine eigenen Gründe dafür feststehend, wozu dann noch diskutieren?[Bild: glcklch_55.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste