Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommyknockers
öhm, mit der Ruth gings mir eigentlich so ähnlich wie mit den anderen, denn auc SIE wurde ziemlich hart geschildert, fand ich... zum Beispiel als sie den Hund erschossen hat etc.

Also, der Schreibstil hat mich stellenweise genervt, außerdem lies die Spannung oft mal stark nach und keine der Figuren war mir sympathisch.

kleiner spoiler
Was mich noch gestört hat, fällt mir gerade ein, war der Reporter mit seinem "Knüller". Also, die gesamte Geschichte mit ihm war doch völlig umsonst. Wenn er mit seinem Tod wenigstens irgendetwas bewirkt hätte oder dadurch die Erde gerettet oder sonstwas, dann wäre das ja okay gewesen, aber wenn ich mich recht erinnere, wurden alle wegen dem riesen Feuer auf Haven aufmerksam, sowie wegen den Umgekippten feuerwehrwagen etc... Das wurde nämlich gleichzeitig mit der "Vermisstenanzeige" vom Reporter gemeldet, und das Feuer war natürlich der Ausschlag, der Journalist wäre für den Inhalt völlig egal gewesen.

Außerdem war das Buch recht lieblos und entfernt geschrieben, also ich finde viele seiner Bücher besser.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste