Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
hab heute mittag endlich den turm mit roland beschritten und obwohl ich mich danach schrecklich leer fühle, bin ich über das ende nicht entäuscht

das einzige was ich schade fand, dass der CK so kindlich und harmlos wirkte, hätte ihn mir gefährlicher und schwieriger zu besiegen gewünscht.

eine frage zum CK:
ihr schreibt alle, dass er der Weihnachtsmann ist, aber steht nicht ihm buch dass ihn eddi und suze vllt so nennen würden? - für mich heißt das nur dass der CK eine gewisse ähnlichkeit mit dem weihnachtsmann hat, aber keineswegs dieser wirklich ist oder habt ihr euch den weihnachtsmann so vorgestellt wie der CK im DTVII beschrieben ist?
ich hoffe dass meine theorie nicht total lächerlich ist-vllt ist der satz in dem der weihnachtsmann erwähnt wird (hab keine lust ihn jetzt zu suchen) nur unglücklich übersetzt und die mit der englischen ausgabe können da ja vielleicht weiterhelfen.

zum schluss nochmal - also dandelo fand ich sehr gelungen nur fand ich, dass es patricks erscheinen und seine gabe roland irgendwie ein bisschen zu leicht machte den CK zu besiegen...
hätte mir auch gut ein endkampf zwischen roland und dem CK vorstellen können, in dem die beiden ziemlich gleich stark sind und mordred dann im hintergrund erkennt wer ein wirklich guter vater wäre, nämlich der weiße und seine spinnenseite bekämpfen und dann roland im kampf gegen seinen roten vater helfen würde und er somit die treibende kraft wäre, die die entscheidende wendung in diesem kampf zugunsten rolands einleiten würde.

ich hoff dass ihr jetzt nicht über mich herfallt, da so eine möglichkeit zum ende glaub ich noch kein bisschen in erwägung gezogen wurde.

naja, auf jeden fall war ich auch mit diesem ende zum größten teil zufrieden und werd mich dann als nächstes auf the stand werfen Lernen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste