Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fängt Homosexualität an ?
stephy schrieb:ich hatte ja auch geschrieben, daß diese leute aus irgendeinem grund vielleicht keinen sex miteinander haben können. das scheint für mich ein durchaus plausibler grund zu sein; z.b. wegen einem unfall oder einer behinderung oder sonst irgendetwas.
diese menschen können sich durchaus noch begehren, aber sie können nicht mehr miteinander schlafen. machen aber nicht miteinander schluß, weil sie sich lieben.
Ja, klar - nur das bestreitet ja keiner, dass es das gibt.

Aber es klang so, als gäbe es häufig Beziehungen in denen man sich liebt (nicht platonisch) und null körperliches Interesse hat am anderen. Das kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Ich sehe gleichgeschlechtliche Beziehungen, in denen sich die Partner nicht als homosexuell betrachten, deswegen nach wie vor als sehr enge und gute Freundschaften an. Es gibt ja oft Freundinnen, die sich auf den Mund küssen, miteinander kuscheln, im gleichen Bett übernachten, die aber trotzdem auf Männer stehen und nicht ineinander verliebt sind. Das wäre zugegeben ein Grenzfall, fällt für mich aber trotzdem nicht unter das, wa sich unter partnerschaftlicher Liebe verstehe. Oder man ist eben bisexuell. Aber hetero und Liebe zu Gleichgeschlechtlichem passt für mich nicht zusammen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste