Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Die schwarze 13 schrieb:@mrs jingles
darf man fragen woher dein kindheitstrauma kommt?
hattest du erfahrungen mit haien?

Nein nicht direkt ... das "größte " was ich bisher geeshen habe war ein Wal ... (also ein kleiner Schweinswal) .. aber .. ich hatte schon IMMER eine Abneigung gegen Fische, die größer als 60cm sind (meine Mutter weiß auch nicht woher das kommt...) (wer weiß, vll bin ich mal in der ostsee geschwommen und habe dabei nen Fisch gesehen, als ich kleiner war und die ganze sache verdrängt .. keine Ahnung ..)

Auf jeden Fall ... habe ich, als kleines Kind (circa 6)bei meinen Eltern im Schlafzimmer einmal TV gesehen (sprich die waren nicht da). Die Fernbedienung war wie immer nicht auffindbar, also musste ich aufstehen, und zum Fernseher gehen. Ich stellte mich direkt vor die Mattscheibe, schaltete nichts ahnend um und *schwupp* kam der Hai aus "der weiße Hai I" mit offenem Maul auf mich zu geschwommen. Den Rest der Nacht habe ich heulend in der hintersten Ecke des Zimmers verbracht, sobald ich ein Geräusch hörte, dachte ich mich würde der Hai holen.
Viele lachen über die Geschichte, aber für mich ist es keine Geschichte sondern ein Trauma...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste