31.08.2006, 14:44
Und wie kommt man an solche Fernberichte? :mrgreen:
Nee, also auch wenn stephy derartige Existenz wahrscheinlich findet ("beziehungen ohne sex? da stimme ich dir zu, das gibts bestimmt viele") :mrgreen: - bei mir sagt da irgendwas: "nö, gibbets nich".
Und an Miss Beitrag merkt man, dass die Frau sich auskennt. So muss es sein, und ich bin überzeugter Jünger. Selbst A-Hörnchen und B-Hörnchen haben Sex.
Die Diskussion hat allerdings weniger mit dem Threadthema zu tun, oder? (was nicht schlimm ist, im Gegenteil
) Jeremy ging in seinem Beispiel ja davon aus, dass man mit dem eigenen Geschlecht zusammen ist, ohne das eigene Geschlecht anziehend zu finden - nicht, dass man keinen Sex mit ihm hat. Darauf bezogen kann ich mir gut vorstellen, dass Menschen, die "heterosexuell" sind, sich in eine Person gleichen Geschlechts verlieben können - nicht wegen des Geschlechts, sondern wegen der Person.
Nee, also auch wenn stephy derartige Existenz wahrscheinlich findet ("beziehungen ohne sex? da stimme ich dir zu, das gibts bestimmt viele") :mrgreen: - bei mir sagt da irgendwas: "nö, gibbets nich".
Und an Miss Beitrag merkt man, dass die Frau sich auskennt. So muss es sein, und ich bin überzeugter Jünger. Selbst A-Hörnchen und B-Hörnchen haben Sex.
Die Diskussion hat allerdings weniger mit dem Threadthema zu tun, oder? (was nicht schlimm ist, im Gegenteil