Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
*Goldjungezustimm* schon wieder mal^^...und Danke für die Unterstützung Wink

und @Talitha, wie es das KA will, wurde Hugh "Housimousi* Laurie :mrgreen: auch hier im Forum (mögliche Schauspieler) des öfteren vorgeschlagen für die Rolle des blauäugigen *achtungwortwitz* Roland Deschain, und wenn ich ihn mir so anseh und mal seine rotzfrechen Medicussprüche vergesse; so ganz neutral; kann ich dem nur zustimmen. Er hat nicht nur die rüchtüge Augenfarbe sondern wirkt auch so, wie man sich einen Revolver(helden)mann evtl. vorstellen mag; setzt dem Mann nen zerschlissenen Hut aufn Dez, schiebt ihm ne (natürlich selbstgedrehte) Fluppe zwischen die Lippen und ER isses! ...joa ...doch ...schonn^^ Bandit Ähm ...kann das vielleicht mal jemand tun? Auf dem Foddo hat er genau den richtigen Blick; gelingt es vll. jemandem, daran etwas zu arbeiten, dass er tatsächlich Roland sein könnte? Ich würds gern tun ...hab aber das richtige Programm nicht. :?
Ach ja @alle King-Verfilmungshasser...Misery ist zweifellos ein verdammt guter Beweis dafür, dass Kingfilme nicht immer sch*** sind :!: Grrr Orange Wink und mir würden noch einige andere einfallen Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste