30.08.2006, 21:28
Hier sind die Links zu deutschen Trailern der einzelnen Folgen:
Jenifer (Regie: Dario Argento; wunderbar kranke Episode!)
Incident on and off a mountain road (Regie: Don Coscarelli - meine Lieblingsepisode; sorry, dass der Trailer nur auf englisch ist!)
Homecoming (Regie: Joe Dante; bitterböse, manchmal aber leider auch etwas übertriebene Folge, Trailer ist erneut nur auf englisch)
Cigarette Burns (Regie: John Carpenter)
Deer Woman (Regie: Joe Dante)
Zu Haeckel's Tale konnte ich leider nix finden!
Pick me up (Regie: Larry Cohen; schlägt in die gleiche Richtung wie Incident ...)
Sick Girl (Regie: Lucky McKee - gute Folge)
Chocolate (Regie: Mick Garris; gefällt mir außerordentlich gut, die Episode - und guckt mal, was aus dem Kleinen aus E.T. geworden ist!)
Dreams in the Witch House (Regie: Stuart Gordon; eine stimmungsvolle Lovecraft-Adaption und wer vor nicht allzu langer Zeit im bookola-Lesezirkel Mastertons Opferung mitgelesen hat, dem dürfte einiges bekannt vorkommen!)
Zu Takashi Miikes Imprint gab's leider auch nix!
Dance of the Dead (Regie: Tobe Hooper)
Fair-Haired Child (Regie: William Malone; leider wieder nur englisch)
Jenifer (Regie: Dario Argento; wunderbar kranke Episode!)
Incident on and off a mountain road (Regie: Don Coscarelli - meine Lieblingsepisode; sorry, dass der Trailer nur auf englisch ist!)
Homecoming (Regie: Joe Dante; bitterböse, manchmal aber leider auch etwas übertriebene Folge, Trailer ist erneut nur auf englisch)
Cigarette Burns (Regie: John Carpenter)
Deer Woman (Regie: Joe Dante)
Zu Haeckel's Tale konnte ich leider nix finden!
Pick me up (Regie: Larry Cohen; schlägt in die gleiche Richtung wie Incident ...)
Sick Girl (Regie: Lucky McKee - gute Folge)
Chocolate (Regie: Mick Garris; gefällt mir außerordentlich gut, die Episode - und guckt mal, was aus dem Kleinen aus E.T. geworden ist!)
Dreams in the Witch House (Regie: Stuart Gordon; eine stimmungsvolle Lovecraft-Adaption und wer vor nicht allzu langer Zeit im bookola-Lesezirkel Mastertons Opferung mitgelesen hat, dem dürfte einiges bekannt vorkommen!)
Zu Takashi Miikes Imprint gab's leider auch nix!
Dance of the Dead (Regie: Tobe Hooper)
Fair-Haired Child (Regie: William Malone; leider wieder nur englisch)