30.08.2006, 19:01
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
Ich gehe immer seltener ins Kino. Früher war ich wohl genügsammer und hab mir auch mal Filme einfach so angesehen ohne eine allzu hohe Meinung von ihnen zu haben. Inzwischen bin ich der Meinung das weit über 90% des Kinoprogramms bei uns Mist ist (und die wenigen Ausnahmen laufen dann oft hier in Ingolstadt nicht) und so ist mir dann das Geld einfach zu schade.
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Etwa einmal alle 2 Monate, es sei denn es kommen mal n paar gute Filme hintereinander.
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Ja.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Sich für nen Kinoabend verabreden und die anderen den Film aussuchen lassen...
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Am Komfort ist eigentlich nichts zu beanstanden.
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Eine Gruppe ausländischer Mitbürger die sich gegenseitig mit Popcorn bewarf, zwischen den Stühlen herumturnte und durch den Saal brüllte "Alter, bring mir noch ne Coke mit!"
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
Heimkino, auch wenn meine DVD-Sammlung zu wünschen übrig lässt...
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Ja, auch wenn Kino immer noch eine ganz eigene Atmosphäre hat.
Ich gehe immer seltener ins Kino. Früher war ich wohl genügsammer und hab mir auch mal Filme einfach so angesehen ohne eine allzu hohe Meinung von ihnen zu haben. Inzwischen bin ich der Meinung das weit über 90% des Kinoprogramms bei uns Mist ist (und die wenigen Ausnahmen laufen dann oft hier in Ingolstadt nicht) und so ist mir dann das Geld einfach zu schade.
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Etwa einmal alle 2 Monate, es sei denn es kommen mal n paar gute Filme hintereinander.
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Ja.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Sich für nen Kinoabend verabreden und die anderen den Film aussuchen lassen...
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Am Komfort ist eigentlich nichts zu beanstanden.
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Eine Gruppe ausländischer Mitbürger die sich gegenseitig mit Popcorn bewarf, zwischen den Stühlen herumturnte und durch den Saal brüllte "Alter, bring mir noch ne Coke mit!"
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
Heimkino, auch wenn meine DVD-Sammlung zu wünschen übrig lässt...
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Ja, auch wenn Kino immer noch eine ganz eigene Atmosphäre hat.