Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fängt Homosexualität an ?
stephy schrieb:na ja, vielleicht ist es vergleichbar mit einem paar, das aus irgendwelchen gründen keinen sex miteinander haben kann; sie sind trotzdem zusammen, lieben sich, müssen oder wollen aber auf das eine verzichten. es gibt durchaus menschen, die so leben.
Dass man keinen Sex haben _kann_ meine ich aber nicht, sondern dass man keinen Sex haben _will_ als Paar und das verstehe ich nicht - wie kann ein Paar sich lieben, also richtig verliebt sein, aber körperlich überhaupt nicht begehren? Ist das dann nicht eher eine Freundschaft? Ich meine jetzt zwei Männer, die zusammen leben und sagen, sie sind ein Paar und lieben sich. Sie haben aber kein Interesse an Sex miteinander ...? Und es gilt auch nicht Asexualität, denn dann wäre sie eben asexuell und nicht homo-sexuell.
Deswegen kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass jemand homosexuell sein kann, ohne einen Menschen des gleichen Geschlechts körperlich zu begehren. Ich meine, mit wem hat so jemand denn dann überhaupt Sex, wenn er weder Männer noch Frauen dazu reizvoll findet? :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste