Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
irgendwie hab ich das gefühl, dass mir kino früher mehr spass gemacht hat. weiss nicht, ob das am alter liegt ;-) oder ob sich die situation in kinos verändert hat... grundsätzlich geh ich gern ins kino...

2. Wie oft geht ihr ins Kino?
kann man nicht so genau sagen - manchmal drei mal im monat und dann mal wieder ein halbes jahr lang nicht...

3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
kommt auf den film an... für manche - also, die ich unbedingt sehen kann find ich den preis ok - für die, bei denen ich "nur mitgehe" find ich es happig... ;-)

4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
durchgehend quatschende leute, die mit offenem mund essen und dann noch frech werden, wenn man was sagt, leute die aufspringen, wenn sie aufs klo müssen und die sich vom eingang des saals bis zum letzten platz - also ganz hinten - was zurufen... *nerv*

5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
KONTROLLEN - die leute sollen nicht mehr in allen lautstärken durch den saal brüllen dürfen.. und wenn doch, sofort rausgeschmissen werden - interessiert aber wohl jetzt niemanden mehr... :-(

6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
siehe frage 4.

7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
find beides gut... im kino kommt der film natürlich besser rüber - kinoleinwand und lautstärke - wenn keine nervigen menschen dabei sind ;-)

8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
im prinzip nicht - eher, um sich die filme dann nochmals anzusehen, wenn man im kino war...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste