26.10.2008, 18:56
*Jo* schrieb:*Goldjungezustimm* schon wieder mal^^...und Danke für die Unterstützung
und @Talitha, wie es das KA will, wurde Hugh "Housimousi* Laurie :mrgreen: auch hier im Forum (mögliche Schauspieler) des öfteren vorgeschlagen für die Rolle des blauäugigen *achtungwortwitz* Roland Deschain, und wenn ich ihn mir so anseh und mal seine rotzfrechen Medicussprüche vergesse; so ganz neutral; kann ich dem nur zustimmen. Er hat nicht nur die rüchtüge Augenfarbe sondern wirkt auch so, wie man sich einen Revolver(helden)mann evtl. vorstellen mag; setzt dem Mann nen zerschlissenen Hut aufn Dez, schiebt ihm ne (natürlich selbstgedrehte) Fluppe zwischen die Lippen und ER isses! ...joa ...doch ...schonn^^Ähm ...kann das vielleicht mal jemand tun? Auf dem Foddo hat er genau den richtigen Blick; gelingt es vll. jemandem, daran etwas zu arbeiten, dass er tatsächlich Roland sein könnte? Ich würds gern tun ...hab aber das richtige Programm nicht. :?
Ach ja @alle King-Verfilmungshasser...Misery ist zweifellos ein verdammt guter Beweis dafür, dass Kingfilme nicht immer sch*** sind :!:![]()
![]()
und mir würden noch einige andere einfallen
weet
*lol* Wie geil, genau das ist der Spitzname, den meine Houslerinnen-Komplizin und ich dem guten Greg auch regelmäßig verpassen. :lach
Hugh in Revolvermann-Aufmachung würde ich auch wahnsinnig gern mal sehen!! Vom Aussehen her vorstellen kann ich`s mir ohne weiteres, und wie gesagt, er würd die Rolle IMO auch bringen. Wenn man die misantrophischen Medizinersprüche weglässt und der staubtrockene Humor übrig bleibt, würde sogar das passen, Roland hat zwar nicht viel Humor, aber wenn, dann ja auch eher den von der trockenen Sorte.
@Fluppe: soweit ich weiß, quarzt der auch im tatsächlichen Leben gut was weg, von daher würd`s passen. :mrgreen:
Zitat:Aber, wie gesagt, "die Schokoladentorte morgen bei Oma wird mir nicht schmecken, weil das Steak in dem Restaurant gestern auch schon schlecht war", ist eine Argumentationskette, die ich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen kann.
Könnte höchstens dann funktionieren, wenn Oma im Restaurant als Köchin angestellt ist. :lach