Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fängt Homosexualität an ?
jeremy schrieb:Kann man homosexuell sein ohne das eigene Geschlecht körperlich anziehend zu finden ?
Ich meine ja NEIN, ich denke schon, dass man tiefe Bindungen zum eigenen Geschlecht eingehen kann, aber wenn da überhaupt nichts körperliches dabei ist, ist das dann nicht einfach nur eine sehr tiefe Freundschaft?

Ich versteh irgendwie die Frage nicht so ganz, denn es ist in gewisser Weise ja ein Paradoxon. Wie soll man homosexuell sein, ohne das eigene Geschlecht körperlich anziehend zu finden? Dann ist man ja gar nich homosexuell. Aber vielleicht verstehe ich auch einfach die Frage falsch.

Aber wie du ja selbst sagt, wenn man nichts körperliches anziehend findet ist es Freundschaft. Genauso sehe ich es. Einfachstes Beispiel sind beste Freunde / Freundinnen. Ich glaube kaum, dass jemand seinen besten Freund / seine beste Freundin körperlich anziehend findet (okay, es gibt natürlich Ausnahmen) und sich dann als homosexuell ansieht.

Sorry, aber irgendwie palaver ich grad. Ich weiß grad ned so ganz was ich sagen soll, weils ja doch paradox ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste