29.08.2006, 20:38
Sorry, Stephy - mein Beitrag war inhaltlich unlogisch, ich sprang zu sehr in Gedanken.
Mann, fasel ich einen Wust zusammen.
Zitat:Argh, ich weiß, in den Raum geworfen und ohne Hintergrundwissen über die betroffenen Personen, läßt sich leicht ein vorschnelles Urteil bilden,Dahinter fehlt was. Ich wollte eher ausdrücken, daß ich solche "Geschichten" - bezüglich Jungfräulichkeit und Kompromissen - kraß und auf eine Art abartig finde. Nicht vom Sexuellen her, sondern von den Umständen. Durch diesen Zusatz erscheint Deine Geschichte hinsichtlich des Threadthemas in einem anderen Licht. Mit meinem Gefängnisbeispiel wollte ich ausdrücken, daß mir als nicht studierter Psychologe die Erklärung fehlt. Persönlich tendiere ich aber zu der Vermutung "Der Trieb will raus, egal ob Mann oder Frau." Demnach wäre Deine Bekannte nicht lesbisch (wie Du selbst sagtest), sondern einfach nur...äh...rackig. *hüstel* Bedingt durch die äußerlichen Gegebenheiten befriedigt sie diese eben mit einer Frau, andere nehmen Tiere oder Gegenstände - aber hat das mit Homosexualität, Bisexualität etc zu tun? Oder doch eher einfach nur mit Sexualiät?
Mann, fasel ich einen Wust zusammen.