Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 2002
Sorry, Gwen, hab deinen Beitrag überlesen. Was soll den an der Ausländerpolitik schlecht sein. Die Grünen machen ja das genaue Gegenteil, sie erhöhen die Zuwanderung ja noch. Man hat das Duldungsrecht abgeschafft, so dass Flüchtlinge die mitm LKW illegal einreisen ne gute Chance haben dauerthaft hier zu bleiben. Das kann's doch net sein, oder? Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht im Geringsten ausländerfeindlich, aber wir können nicht beliebig viele Zuwanderer aufnehmen. Das ist doch eine Frage der Intergration. Und die ist ab einer gewissen Anzahl ausgelastet. Ich meine ein Großteil muss doch erst Deutsch lernen. Sonst belasten sie vor allem das Bildungssystem. Und auch wenn es nach Vorurteil klingt, viele wandern ein, und belasten den Arbeitsmarkt, weil sie schwarz arbeiten. Und wer wird denn auch mit schlechten Deutschkenntnissen überhaupt eingestellt? Nicht viele. Die Lösung sind verpflichtende Intergrationsangebote (Beckstein hat in Bayern für eine Vielzahl von Deutschkursen in der Grundschule und davor gesorgt) und eine Begrenzung der Zuwanderung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste