Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
ich geh eigentlich sehr gerne ins kino.. da is die stimmung einfach vollkommen anders und meiner meinung nach viel besser als zuhause vorm dvd player etc. ich glaub ich geh genauso oft ins kino wie früher (?), also zu DM zeiten, oder was damit gemeint sein soll? ^^
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
hm leider nicht soo oft.. dazu fehlt mir auch das geld :/ würde sagen ich geh so 1 mal in 2 monaten hin? naja wirklich nicht grade oft, wenn aber filme laufen sollten, die ich unbedingt sehen will, dann geh ich auch mal mehrmals im monat oder so..
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
tickets könnten meiner meinung nach wirklich ruhig bisschen günstiger sein, dann würde ich sicherlich auch öfter ins kino gehen. früher wars ja auch viel billiger, und jetz einfach preise verdoppelt.. getränke und snacks.. naja is aber ja klar dass die da so teuer sind, was soll man andres erwarten? so viel teurer als in manchen kneipen o.ä. is es da nun auch wieder nicht, denke ich.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
eigentlich keine soweit ich mich erinnere ^^
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
weiß nicht.. hab da eigentlich keine ideen. die sitze und so sind doch wohl bequem und ansonsten find ichs im kino auch nicht grade ungemütlich.
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
wer hatte die noch nicht? aber extrem ist es mir eigentlich noch nie aufgefallen. hatte wohl meist gute mitzuschauer Laugh handyklingeln is blöd, glaube aber schon dass die meisten zumindest ton ausstellen. is jedenfalls so meine erfahrung. gegen raschelnde tüten kann man ja leider nix unternehmen ^^
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
kinoabende sind definitiv toller, wenn man den film richtig genießen will. die stimmung ist einfach besser, der film kommt besser rüber, besonders wenn man horrorfilme etc schaut. im kino gruselt man sich einfach mehr Wink wenn mir der film nicht soo wichtig ist, und ich eine gemütliche gesprächsrunde nebenbei bevorzuge, dann sind natürlich dvd-abende perfekt. da macht es auch nichts, wenn du während des films mal redest, du wirst nicht gleich mit popcorn beworfen Tongue
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
es ist natürlich eine alternative, aber meiner meinung nach kommt es immer auf dem film und auf die leute an, mit denen man den film schaut, ob es besser ist, oder nicht Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste