28.08.2006, 17:18
Doch ich habe die ganze Staffel schon vor einem halben Jahr gesehn, und ich kann dir sagen, wenn du die erste schon toll fandest, wirst du die zweite LIEBEN! An der Spannungsschraube wird nochmal ordentlich gedreht, nagut in der Mitte hat die Staffel ein, zwei Hänger, aber dann am Schluss wird die Spannung wieder unerträglich. Mach dich auf so einige Überraschungen gefasst.
Ab 4. Oktober läuft dann auch endlich die 3. Staffel an. Ich kanns echt kaum erwarten
was die aber mit der deutschen DVD Box machen, also in zwei Boxen teilen, ist Schweinerei und Kundenverarschung! Ich zahl doch nicht insgesamt 10 € mehr für die Staffel, wo ich dann auch noch auf die zweite Hälfte warten muss
Und die 2. hat auch noch eine Folge weniger, frage mich warum die mehr Geld verlangen.
Ab 4. Oktober läuft dann auch endlich die 3. Staffel an. Ich kanns echt kaum erwarten

was die aber mit der deutschen DVD Box machen, also in zwei Boxen teilen, ist Schweinerei und Kundenverarschung! Ich zahl doch nicht insgesamt 10 € mehr für die Staffel, wo ich dann auch noch auf die zweite Hälfte warten muss

Und die 2. hat auch noch eine Folge weniger, frage mich warum die mehr Geld verlangen.