Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garage Rock (Garage, Garagenrock, u.s.w.)
Ja, hast recht, Bullet... und Stone Sour sind eigentlich Metal...

Also, ich bin kein riesen Nirvana-Fan und versteh auch nicht wirklich den Hype den's damals um sie gab... Ich halte Bands wie die Foo Fighters und Oasis für mindestens genauso gut. Ob das auch auf die neuen The-Bands zutrifft... Es ist eben Geschmackssache, aber es gibt schon so ein paar wenige Songs, die in mir dasselbe auslösen wie "Smells like..." oder "Come as you are". Wenn sich jedoch Pete Doherty als der neue John Lennon hinstellt, muss ich mir erstmal mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen. Ich finde aber nicht dass die neuen Bands umsonst gehypt werden (nicht nur von MTV, auch vom Rolling Stone und der Visions usw.), wenn ich mir die CD der Arctic Monkeys oder die von Mando Diao anhöre, finde ich die Musik einfach gut - geht ins Ohr, rockt, was will man mehr? Mit The Who usw. kann man die halt nicht mehr vergleichen, das ist eine ganz andere Ecke/Ära. Man kann ja auch nicht Elvis und Robbie Williams gleichstellen, oder die Backstreet Boys mit den Beatles, Dan Brown mit Shakespeare - die Zeiten sind vorbei. Wie auch immer, ich bin auch Fan von Led Zeppelin und Deep Purple, habe auch Platten von denen zuhause, höre aber trotzdem die neuen Bands, auch wenn ich die niemals mit den "alten" vergleichen würde, da kommen sie sowieso nicht ran. Das muss man halt mal realistisch sehen... Man kann's aber trotzdem hören.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste