02.09.2002, 16:16
Es war mal wieder klar, das mich niemand versteht, so wars schon immer bei mir. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen oder wieder stundenlang zu erklären. Egal wo ich meine Meinung ablasse, egal welches Thema, scheint eine geschworene Geminschaft aufzukreutzen und mir den Arsch zu versohlen. Ich will jetzt hier nicht mit Selbstmitleid für mich oder son Dünnschiss anfangen aber dann ist es wohl besser wenn ich einfach meine Schnautze halte, denn
1. es wird eh nicht verstanden
2. wenn, dann falsch
3. wenn richtig, bin ich immer das schwarze schaf
Ich hab so dermassen die Fresse voll davon mir immer wieder alles Gefalln zu lassen, ich sage nur eine kleine pissmeinung, die mal wieder aus tradition falsch verstanden wird und gleich bin ich wieder der Bu Mann. Das was ich hier schreibe checkt natürlich auch wieder kein Arsch. Jetzt werden nur noch sone blöden Kommentare kommen wie: Such mal nen Psychater auf oder Reg dich ab oder schlecht geschissn?
Habs einfach Satt, immer bin ich der Gefickte :!:
Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt, interessiert mich nicht mehr..
1. es wird eh nicht verstanden
2. wenn, dann falsch
3. wenn richtig, bin ich immer das schwarze schaf
Ich hab so dermassen die Fresse voll davon mir immer wieder alles Gefalln zu lassen, ich sage nur eine kleine pissmeinung, die mal wieder aus tradition falsch verstanden wird und gleich bin ich wieder der Bu Mann. Das was ich hier schreibe checkt natürlich auch wieder kein Arsch. Jetzt werden nur noch sone blöden Kommentare kommen wie: Such mal nen Psychater auf oder Reg dich ab oder schlecht geschissn?
Habs einfach Satt, immer bin ich der Gefickte :!:
Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt, interessiert mich nicht mehr..