Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fängt Homosexualität an ?
Also der Kumpel von mir ist einer dieser Menschen die ständig "is so" und "is einfach so" sagen und nur ihre eigene Sicht der Dinge akzeptieren und das macht mich so rasend argh..

Auf jeden Fall meinte er, seine Schwester war/sei lesbisch und sie war mit einem Mädhcne zusammen bzw. verliebt, fühlte sich aber zu keinem Zeitpunkt von Frauen sexuell angezogen.

Er hat dann auch ganz komische Thesen aufgestellt, so das man z.B. in unterschiedlichen Lebensabschnitten unterschiedliche Sexualitäten haben kann. Also sagen wir von 20-30 steht man ausschließlich auf Männer und von 30-40 ausschließlich auf Frauen und von 40-50 wieder ausschließlich auf Männer (natürlich mit Übergangszeit und so). Ich meinte das wäre dann Bisexuell, er meinte nein, weil man in den Phasen sich ausschließlich zu einem Geschlecht hingezogen fühlt. Das hielt ich dann für so komplett an den Haaren herbeigezogen,, argh.. da bin ich richitg wütend geworden v.a. wenn man jeden Satz mit "is so" und "is einfach so " beendet, das hasse ich ja besonders!! Oh sorry, back to topic Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste