26.10.2008, 19:02
Zitat:es gibt ne Menge King-Filme, die ich gut finde.
Jupp. War auch meinerseits nur ein Beispiel.

Zitat:"die Schokoladentorte morgen bei Oma wird mir nicht schmecken, weil das Steak in dem Restaurant gestern auch schon schlecht war":lach saugeil!
Genauso seh ichs auch. Sämtliche Pro und Kontras wurden bereits zur Genüge aufgelistet und Gottseidank :!: haben wir ja nichts zu entscheiden; das würde wohl in verbale Prügelattacken ausarten, weil dem einen gefällt, was der andere gar nicht mag :hammer und über ungelegte Eier soll man ohnehin nicht reden; also richten wir unser Augenmerk mal auf diejenigen, die das (hoffentlich bald!) in die Hand nehmen werden und ...beten, dass es gelingt. ^^O^^
Zitat:Roland hat zwar nicht viel Humor, aber wenn, dann ja auch eher den von der trockenen Sorte.
stell Dir mal den typischen Housimousi "Ihr habt ja alle keine Ahnung, wovon Ihr sprecht!"-Blick vor, wenn er mit staubtrockener Stimme ein "Tunt-Fisch? Hum?" vom Stapel lässt :lach
Was dieses Bild angeht ...also, ich kann mal versuchen, ihn rolandisch anzuhauchen *prust* :lach aber garantieren kann ich nichts.
Zitat:Könnte höchstens dann funktionieren, wenn Oma im Restaurant als Köchin angestellt ist.das würde in diesem Falle bedeuten, dass der Regisseur derselbe ist wie der von ...naja ...von irgendeinem eher schlechten Kingfilm halt, ne? aber das ist nicht der Fall; ergo: brauchen wir uns echt keine Sorgen machen, was einen evtl. wiederholten "Fehler" angeht.