25.08.2006, 12:48
Jaynes schrieb 
Ich schließe mich ebenfalls dieser Definition an; wenn ich diese Frage
@Fantasia
Interessanterweise lassen sich z.B. in Spanien, arabischen Ländern, Indien unter befreundeten Männern durchaus "Zärtlichkeiten" feststellen. Man herzt und umarmt sich, geht Hand in Hand (Indien), zeigt Tränen. Und all das bedeutet keineswegs, "wir sind schwul" - hilfe, das wär ja was. :mrgreen:
Argh, aus Zeitgründen muß ich leider meinen Beitrag erstmal beenden, bitte mich nicht festnageln auf schlampig Dahingesagtes oder politisch inkorrekt Formuliertes. ;- )
Zitat:aber ich denke, dass man um schwul oder lesbisch zu sein, schon das eigene Geschlecht anziehend finden muss. Das geht über das Freundschaftliche hinaus, das hat mit Liebe und halt auch Sex zu tun. Das sagt ja das Wort schon Homo - Sexualität.und so sehen es ja mehrere hier. Also wurde sehr wohl auf Jerrys Frage im 1. Antwortsposting eingegangen.

Ich schließe mich ebenfalls dieser Definition an; wenn ich diese Frage
Jerry schrieb:Kann man homosexuell sein ohne das eigene Geschlecht körperlich anziehend zu finden ?mit Ja beantworten würde, dann nur in Ausnahmefällen, die nichts mit der sexuellen Identität zu tun haben, sondern mit inneren Zwängen, psychischen Druck, anerzogener Homophobie etc.
Teufelchen schrieb:Andere Frauen verstehen die Fubie vor Spinnen.(...)ist der Karakter innerhalb einer Beziehung doch auchSorry, da gruselte es mich. :mrgreen: Phobie und Charakter.
@Fantasia
Interessanterweise lassen sich z.B. in Spanien, arabischen Ländern, Indien unter befreundeten Männern durchaus "Zärtlichkeiten" feststellen. Man herzt und umarmt sich, geht Hand in Hand (Indien), zeigt Tränen. Und all das bedeutet keineswegs, "wir sind schwul" - hilfe, das wär ja was. :mrgreen:
Ginny schrieb:wusstet ihr, dass eines der beiden Mädchen (...) die heutige Krimikönigin Anne Perry ist?Jep, und zwar die von Kate Winslet dargestellte Juliet Hulme.
Argh, aus Zeitgründen muß ich leider meinen Beitrag erstmal beenden, bitte mich nicht festnageln auf schlampig Dahingesagtes oder politisch inkorrekt Formuliertes. ;- )